Vorstandswahlen der Innung Zimmerei und Holzbau Steinfurt

Die Innungsversammlung der Innung Zimmerei und Holzbau Steinfurt hat am 31.03.2023 stattgefunden. Neben den üblichen Regularien standen in diesem Jahr wieder die turnusgemäßen Wahlen des Vorstandes und der Ausschüsse an. Beschlossen wurde die Wiederwahl des Obermeisters Bernhard Schrameyer aus Ibbenbüren. Ebenso wurde der stellvertretende ObermeisterJürgen Heeke aus Emsdetten wiedergewählt. Des Weiteren wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt: Lehrlingswart Andreas Hüntemann aus Wettringen, Joachim Stevens aus Rheine, Matthias Schlaussus aus Lienen, Matthias Hülsmann aus Hopsten und Norbert Fieke aus Altenberge. Als beratende Vorstandsmitglieder wurden Stefan Himmelreich aus  Lienen und Nils Engels aus Wettringen gewählt.

(v.l.n.r.) Stefan Himmelreich, Matthias Hülsmann, Matthias Schlassus, Norbert Fieke, OM Bernhard Schramyer, Andreas Hüntemann, Nils Engels und Alfred Engeler von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf . Es fehlen der stv. OM Jürgen Heeke und Jochaim Stevens.