Prüfungsbesten im Zimmererhandwerk

Die Prüfungsbesten im Zimmererhandwerk

In diesem Jahr gab es zwei Prüfungsgruppen mit insgesamt 3 Prüfungsbeste. Für die drei Prüfungsbesten der neuen Zimmerergesellinnen und -gesellen gab es als Präsent eine "Bluetooth-Box" von der Innung Zimmerei und Holzbau Steinfurt. Bernhard Schrameyer gratulierte stellvertretend für die Innung Zimmerei und Holzbau Steinfurt  den Prüfungsbesten.

Herzlichen Glückwunsch an die Prüfungsbesten und an alle neuen Gesellinnen und Gesellen und alles Gute für den weiteren Lebensweg.

1. Prüfungstag: Prüfungsbeste Michel Reckenfelderbäumer (2. v.l.) und Lasse Surmann (4. v.l.) von der Innung Zimmerei und Holzbau Steinfurt, mit den Prüfern Bernhard Schrameyer (l.), Nobert Möllmann (3. v.l.) und Tobias Frönd (r.)
2. Prüfungstag: Prüfungsbester Nicolas Meyring (2. v.l.) von der Innung Zimmerei und Holzbau Steinfurt, mit den Prüfern Bernhard Schrameyer (l.), Tobias Frönd (3. v.l.) und Norbert Möllmann (r.)