Mitgliederversammlung der Zimmerer-Innung Steinfurt

Die Mitgliederversammlung der Innung Zimmerei und Holzbau Steinfurt fand in diesem Jahr im Gasthaus Ruhmöller in Saerbeck statt.
In der Innungsversammlung hat Herr Marco Heine aus Freiburg die "Mein-Zimmerer"-App den Innungsmitgliedern vorgestellt. Anhand einer PowerPoint-Präsentation erklärte er die Anwendungsmöglichkeiten bei Abnahmen, Erstellung von Arbeitsplänen, Führung eines  Betriebstagebuches und diverser Checklisten, Kapazitäts- und Materialbestellung, Personalverwaltung, Urlaubsanträgen und zur Zeiterfassung. Die "Mein-Zimmerer"-App wurde von Herrn Marco Heine als Programmierer und seinem Bruder Daniel Heine als Zimmerermeister entwickelt. Es gibt einen kostenlosen Testzugang unter www.mein-zimmerer-app.de. Dort sind alle Informationen abrufbar. Die Verwaltungs-App ist auf großes Interesse gestoßen.