Betriebliche Arbeitssicherheitsschulung 2020

Auch in diesem Jahr nutzten viele Zimmerei- und Holzbaubetriebe die Möglichkeit, ihrer betrieblichen Pflicht, eine jähriche Arbeitssicherheitsschulung für ihre Mitarbeiter durchzuführen, über das Angebot der Innung Zimmerei und Holzbau nachzukommen.

Dipl. Ingeneur Marc Schimweg von der BGBau brachte die Teilnehmer auf den aktuellen Sicherheitsstand unter anderem im Bezug auf neue technische Regeln für Leitern und Gerüstbau.

Die Innung Zimmerei und Holzbau bietet diese Schulung jährlich in Rheine und Ibbenbüren an.